Mein Konto
    "Smallville": Bösewichte für zehnte Staffel besetzt

    Steve Byers und Michael Daingerfield treten in der zehnten und letzten Staffel der Superhelden-Serie auf.

    Bisher ist noch nicht bekannt, wer den Hauptbösewicht Darkseid in der finalen "Smallville"-Staffel verkörpert, doch laut Kryptonsite werden Steve Byers und Michael Daingerfield in der dritten Episode die Handlager Desaad beziehungsweise Gordon Godfrey spielen. Die dritte Episode, die den Namen "Supergirl" trägt, markiert außerdem die Rückkehr von Laura Vandervoort als Kara.

    Steve Byers spielt Desaad

    In der Comic-Vorlage "New Gods" von Comic-Legende Jack Kirby ist Desaad einer der wichtigsten Darkseid-Handlanger, während Gordon Godfrey (alias Glorious Godfrey) im Crossover-Comic "Legends" eine Hetzkampagne gegen die Superhelden-Gemeinschaft startet.

    Michael Dangerfield spielt Gordon Godfrey

    Weitere Neubesetzungen in der zehnten Staffel sind unter Anderem Sahar Biniaz als Hawkgirl, Bradley Stryker als Deadshot und John Schneider als Jonathan Kent. Außerdem wird Greg Arkin in der 200. Episode ("Homecoming") seine Rolle als Bug Boy aus der allerersten Staffel wieder aufnehmen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top