Mein Konto
    Michael J. Fox als Gaststar in "Good Wife"

    "Zurück in die Zukunft"-Star Michael J. Fox übernimmt eine Gastrolle in einer kommenden Episode der neuen Staffel von "Good Wife". Dabei spielt er einen Widerpart von Hauptdarstellerin Julianna Margulies.

    Fox spielt Simon Canning, einen scharfsinnigen und zynischen Prozessanwalt, der Alicia (Margulies) in einem großen Sammelklageprozess gegenüber steht. Dabei ist Canning bereit im Gerichtssaal alles zu seinem Vorteil zu gebrauchen, um seinen eigentlich unsympathischen Klienten, ein großes Pharma-Unternehmen sympathisch erscheinen zu lassen. Dabei schreckt er auch nicht davor seine eigene neurologische Krankheit zu instrumentalisieren.

    Der schwer an Parkinson erkrankte Michael J. Fox war aufgrund seines Gesundheitszustandes in den letzten Jahren nur noch selten in Gastrollen im Fernsehen zu sehen. Unter anderem übernahm er 2006 in "Boston Legal" den Part eines krebskranken Firmenbosses und 2009 in "Rescue Me" die Rolle eines drogenabhängigen, übellaunigen Gelähmten.

    Die zweite Staffel von "Good Wife" startet in den USA am 28. September auf CBS. In Deutschland läuft aktuell auf ProSieben die Ausstrahlung der 1. Staffel.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top