Mein Konto
    Stell deine Frage an Eli Roth und Gewinne ein Treffen

    Du hast den Trailer zu "Der letzte Exorzismus" oder gar den ganzen Film auf dem Fantasy Filmfest gesehen - dann poste deine Frage an Regisseur Daniel Stamm oder an den Produzenten Eli Roth auf Facebook und gewinne Zugang zum Fan-Event in Berlin.

    "Der letzte Exorzismus" handelt vom weit gereisten Prediger Cotton Marcus, der von Schuldgefühlen geplagt wird. Seine Teufelsaustreibungen sind reine Illusion, doch seine bibeltreuen Anhänger glauben an ihn und zahlen gut für seine Arbeit. Bei einem letzten Exorzismus will er den Schwindel durch ein Fernsehteam aufdecken lassen. Die Mission führt den Priester und die Doku-Crew in den Süden der USA, wo die Farmerstochter Nell vom Teufel besessen zu sein scheint. Die Show beginnt, doch nicht wie Marcus geplant hatte. Eine dunkle Macht offenbart sich Marcus und ihm muss schnell etwas einfallen, um Nell, sein Team und sich selbst vor diesem Dämon zu retten...

    Hier geht's zum deutschen Trailer.

    Wenn dir nun eine Frage an Regisseur Daniel Stamm oder Produzent Eli Roth ("Hostel") auf der Seele brennt, dann gibt es nur eins, damit dich deine inneren Dämonen endlich in Frieden lassen: Poste deine Frage an Daniel oder Eli als Kommentar auf der offiziellen Facebook-Seite: http://www.facebook.com/DerLetzteExorzismus.

    Die interessantesten Beiträge werden ausgesucht und die Verfasser erhalten Zutritt zu einem exklusiven Fan-Event am Abend des 3. September in Berlin. Dort wird mit Experten und Filmemachern hitzig über Exorzismus, Besessenheit und Dämonen diskutiert und es besteht die Möglichkeit, Fragen direkt an die anwesenden Eli Roth und Daniel Stamm stellen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top