Mein Konto
    "Kung Fu Panda"-Team schreibt "Karate Kid"-Sequel

    Wie Heat Vision berichtet, wurden die Autoren Cyrus Voris und Ethan Reiff, die für den Animations-Hit "Kung Fu Panda" verantwortlich zeichnen, damit beauftragt, die Fortsetzung zu "Karate Kid" zu schreiben.

    Der erste Teil - das Remake des gleichnamigen 80er-Jahre Klassikers - mit Jackie Chan, Jaden Smith und Taraji P. Henson wurde für Blockbuster-Verhaltnisse günstige 40 Millionen Dollar produziert und spielte weltweit starke 300 Millionen Dollar ein. Bei solch schwarzen Zahlen war klar, dass ein Sequel nur eine Frage der Zeit bleiben würde.

    Nun wurde also bekannt gegeben, dass die "Kung Fu Panda"-Autoren Cyrus Voris und Ethan Reiff für Produzent Will Smith ("I, Robot") und dessen Kollegen James Lassiter und Ken Stovitz von Overbrook Entertainment die Fortsetzung schreiben sollen. Über Plot und Schauplatz ist zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top