Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Kung Fu Panda"-Team schreibt "Karate Kid"-Sequel
    Von Robin Eichelsheimer — 27.08.2010 um 11:02
    facebook Tweet

    Wie Heat Vision berichtet, wurden die Autoren Cyrus Voris und Ethan Reiff, die für den Animations-Hit "Kung Fu Panda" verantwortlich zeichnen, damit beauftragt, die Fortsetzung zu "Karate Kid" zu schreiben.

    Der erste Teil - das Remake des gleichnamigen 80er-Jahre Klassikers - mit Jackie Chan, Jaden Smith und Taraji P. Henson wurde für Blockbuster-Verhaltnisse günstige 40 Millionen Dollar produziert und spielte weltweit starke 300 Millionen Dollar ein. Bei solch schwarzen Zahlen war klar, dass ein Sequel nur eine Frage der Zeit bleiben würde.

    Nun wurde also bekannt gegeben, dass die "Kung Fu Panda"-Autoren Cyrus Voris und Ethan Reiff für Produzent Will Smith ("I, Robot") und dessen Kollegen James Lassiter und Ken Stovitz von Overbrook Entertainment die Fortsetzung schreiben sollen. Über Plot und Schauplatz ist zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nichts bekannt.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Saeglopur
      Dande das war ein gelungenes Remake. Das einzige was mich gestört hat ist dass der Film nicht Kung Fu Kit geheißen hat.
    • phreeak
      find den Film ganz gut als Remake. Setzt sich sehr vom Original hab.. bis auf das Ende war er gut und Jackie richtig gut... ka was alle am rmheulen sind. ist aber wohl trend, es bei Remakes und 3D zumachen... schließ mich da rotten tomatoes an: "It may not be as powerful as the 1984 edition, but the 2010 Karate Kid delivers a surprisingly satisfying update on the original. "
    • MindKill
      Laaaaaaaaaaangweilig :) Musste mir Teil 1 ansehen... Laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. Und das Original kenn ich nicht =)
    • Klappspaten
      War klar dass da noch mehr kommt. Aber so schlecht fand ich den Film auch nicht.
    • VolkerPutt
      total unnötig! war aber leider abzusehen!und egal wie viel wir hier rumheulen, solange die leute ihre kinotickets für so einen müll kaufen werden wir mit solchen news weiter gequält!
    • Harald L.
      Oh,nein. Als ob das Remake nicht schon schlimm genug ist, jetzt gibt es davon auch noch eine Fortzetzung.
    • Willi
      sind die eigentlcih total banane. ich meine der erste hat doch nur kohle gemacht wegen dem namen. beim zweiten teil wissen selbst die die sich denn angetan haben endlich das das schrott ist
    • Kenjam Hendena
      Finde ich echt klasse das es zu Karate Kid ein Sequel rauskommen soll hoffe mal der wird genauso gut wie der 1Teil wieder mit Jackie und Jaden :D
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Der Unsichtbare Trailer DF
    Die Farbe aus dem All Trailer DF
    Die Känguru-Chroniken Trailer DF
    Pelikanblut - Aus Liebe zu meiner Tochter Trailer DF
    After Truth Teaser OV
    Saw 9: Spiral Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "Star Wars": Disney arbeitet an neuem Film mit "Marvel"-Autor Matt Owens
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 22. Februar 2020
    "Star Wars": Disney arbeitet an neuem Film mit "Marvel"-Autor Matt Owens
    Nach "Sonic": Julien Bams nächster Film kommt schon bald in die Kinos
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 21. Februar 2020
    Nach "Sonic": Julien Bams nächster Film kommt schon bald in die Kinos
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top