Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    US-Charts-Update: "Takers" doch vor "Der letzte Exorzismus"
    Von Daniel Jacobs — 31.08.2010 um 09:55
    facebook Tweet

    Wie wir euch gestern berichteten, ging es am vergangenen Wochenende sehr knapp an der Spitze der US-Charts zu. Nachdem die offiziellen Zahlen nun raus sind ist klar: "Takers" hat sich noch vor "Der letzte Exorzimus" geschoben.

    Für "Der letzte Exorzismus" bleibt damit doch "nur" der zweite Rang. Während man am Freitag (9,0 Mio. Dollar) noch ziemlich klar vor "Takers" (7,5 Mio. Dollar) lag, gingen der Samstag und Sonntag an Matt Dillon, Hayden Christensen und die Bankräuber.

    Mit 20,5 Mio. Dollar ließ "Takers" den Horror-Film (20,4 Mio. Dollar) denkbar knapp hinter sich.

    Die komplette Top 20 findet ihr hier!
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top