Mein Konto
    "Lie To Me": Gastdarsteller von "Supernatural" und "Smallville" verpflichtet

    Jim Beaver und Annette O'Toole werden in einer Folge der dritten "Lie To Me"-Staffel zu sehen sein.

    Der US-Sender Fox bestätigte, dass Annette O'Toole und Jim Beaver einen gemeinsamen Gastauftritt in der Krimi-Serie "Lie to Me" absolvieren. O'Toole wird die Alzheimer-Patientin Veronica spielen, die von ihrem Schwager Gus (Jim Beaver) in ein Pflegeheim abgeschoben wird.

    O'Toole hat bereits viel TV-Erfahrung und ist momentan als Martha Kent in der Superhelden-Serie "Smallville" zu sehen.

    Beaver ist ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt. Er ist aktuell mit einer wiederkehrenden Rolle in der Geisterjäger-Serie "Supernatural" zu sehen und hatte in der Vergangenheit unter Anderem reguläre Auftritte in der preisgekrönten Wildwest-Serie "Deadwood" und der Slasher-Miniserie "Harper's Island".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top