Mein Konto
    Dwayne Johnson bald auf der "Reise zum Mittelpunkt der Erde"

    Brendan Fraser kehrt nicht als Hauptdarsteller für die Fortsetzung von "Reise zum Mittelpunkt der Erde" zurück, der neue Star des Films wird Dwayne "The Rock" Johnson.

    Das Sequel trägt den Namen "Journey 2: The Mysterious Island" (für den deutschen Markt wird natürlich ein anderer Titel kreiert werden) und wird von Brad Peyton inszeniert, dessen Haustier-Spionage-Abenteuer "Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr" momentan noch im Kino zu sehen ist.

    Josh Hutcherson ("The Kids Are Alright"), der seine Rolle aus "Reise zum Mittelpunkt der Erde" wieder einnehmen wird, bekommt nun also mit dem ehemaligen Wrestling-Star einen kampferprobten Mann an die Seite gestellt. Johnson spielt laut HeatVision den Freund von Hutchersons Mutter, die er (Hutscherson) auf einen Trip zu einer mysteriösen, monströsen Insel mitnehmen muss, um seinen vermissten Großvater zu finden. Das Drehbuch wird dabei lose auf "Die geheimnisvolle Insel" von Jule Verne basieren.

    Der erste Film nahm weltweit um die 242 Millionen Dollar ein, verständlich, dass eine 3D-Fortsetzung nicht lange auf sich warten lässt. Diese ist bereits auf den 23. September 2011 terminiert. Brendan Fraser wird nicht noch einmal seine Rolle geben, er spielte Hutchersons Onkel.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top