Mein Konto
    Andrew Garfield äußert sich zum „Spider-Man“-Reboot

    Vor zwei Monaten wurde Andrew Garfield als neuer Peter Parker in Marc Webbs „Spider-Man“-Reboot vorgestellt. Im nächsten Monat erscheinen zwei neue Filme mit ihm und zu diesem Anlass wurde er erstmalig zur kommenden Comic-Verfilmung befragt.

    Bisher war Andrew Garfield - neben seiner Hauptrolle in dem Indie-Drama "Boy A" - eher als Nebenmann der Stars in Filmen wie "Das Kabinett des Dr. Parnassus" oder "Von Löwen und Lämmern" zu sehen. Mit Mark RomaneksAlles, was wir geben mussten“ und David FinchersThe Social Network“ erscheinen im nächsten Monat zwei neue Filme mit dem britischen Schauspieler, in denen er sein Können an der Seite von Keira Knightley und Jesse Eisenberg unter Beweis stellen darf. Eine gute Gelegenheit, ihn auch zu seiner Rolle als „Spider-Man“ zu befragen.

    „Ich habe 24 Jahre auf diesen Anruf gewartet“, sagte Garfield gegenüber The Hollywood Reporter. „Es fühlt sich an, als würde ich mich schon ewig auf die Rolle vorbereitet. Schon seitdem ich mit fünf Jahren an Halloween mein erstes „Spider-Man“ Kostüm angezogen habe.“

    Bevor im Dezember die Dreharbeiten zu Marc Webbs 3D-Reboot beginnen, möchte der 27-Jährige noch weitere Projekte in Angriff nehmen und vielleicht auch wieder auf die Theaterbühne zurückkehren.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top