Mein Konto
    Jeremy Renner und Noomi Rapace sind „Hansel and Gretel“

    „Dead Snow“–Regisseur Tommy Wirkola konnte Jeremy Renner und Noomi Rapace für die Hauptrollen in seiner neuen Horror-Komödie „Hansel and Gretel: Witch Hunters“ gewinnen.

    Schon vor über einem Jahr wurde der Film, der von Adam McKay und Will Ferrell („Die fast vergessene Welt“, „Der Anchorman“) produziert wird, angekündigt. Danach wurde es jedoch erstmal ruhig um das Projekt. Nun hat Regiesseur Tommy Wirkola mit Jeremy Renner („Tödliches Kommando - The Hurt Locker“) und Noomi Rapace („Verblendung“ und Fortsetzungen) die Rollen von „Hansel and Gretel“ mit zwei bekannten Gesichtern besetzt.

    Die Horror-Komödie wird vermutlich eine ähnliche Richtung anstreben wie „Shaun Of The Dead“ oder die „Evil Dead“-Reihe. Produzent McKay beschreibt den Film als Mischung aus "Old-Time-Feeling" und moderner Shotgun-Action.

    Über die Story ist bisher nur wenig bekannt: Gut 15 Jahre sind vergangenen, seitdem Hänsel und Gretel ihre erste Hexe geröstet haben. Mittlerweile sind beide erwachsen und verdingen sich als professionelle Hexenjäger.

    Das Drehbuch stammt von Wirkola selbst und wurde von Dante Harper („You're Gonna Miss Me) überarbeitet. Wann der Film in die Produktion geht, ist noch nicht bekannt. Der Kinostart ist aber für nächstes Jahr angesetzt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top