Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Robert "Freddy Krueger" Englund mit Gastauftritt bei "Chuck"
    Von Paul Fellner — 10.09.2010 um 11:00
    facebook Tweet

    Die Produzenten der Agenten-Comedy-Serie "Chuck" haben mit Robert Englund den Original-"Freddy Krueger"-Darsteller für einen Gastauftritt verpflichtet.

    Robert Englund wird in der Halloween-Episode von "Chuck" den bösen Wissenschaftler Dr. Stanley Wheelwright spielen, der Chuck Bartowskis (Zachary Levi) Leben in einen Albtraum verwandeln soll. Englund wurde vor allem in den achtziger Jahren durch seine Rolle als Albtraumkiller "Freddy Krueger" in den Filmen der "Nightmare"-Reihe bekannt.

    Damit wird die Riege der Gastdarsteller für die vierte "Chuck"-Staffel um eine weitere ikonische Figur bereichert. Bisher wurden unter anderem Linda Hamilton ("The Terminator"), Timothy Dalton ("James Bond 007 - Der Hauch des Todes"), Eric Roberts ("The Expendables"), Olivia Munn ("Iron Man 2"), Nicole Richie und Dolph Lundgren ("The Expendables") für Gastauftritte unter Vertrag genommen.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top