Mein Konto
    Schlechte Aussichten für "Heroes"-Film

    Ein filmischer Abschluss der abgesetzten Superhelden-Serie "Heroes" ist laut Entertainment Weekly in weite Ferne gerückt.

    Schlechte Neuigkeiten für Fans der Superhelden-Serie "Heroes". Die Spekulationen um einen "ordentlichen" Abschluss der einstigen Erfolgs-Serie in Form eines abendfüllenden Spielfilms sind laut Angaben einer Schlüsselquelle bei NBC unbegründet. Bisher gibt es noch keine Stellungnahme des US-Senders.

    "Heroes" schloss im Februar diesen Jahres die vierte Staffel mit einem Cliffhanger ab und wurde drei Monate später offiziell von NBC abgesetzt. In einem Interview deutete Produzent Tim Kring an, die Serie unter Umständen auf einem anderen Weg zu Ende zu führen. Eine Comic-Adaption liegt aufgrund der Thematik nahe und wäre auch deutlich kostengünstiger als ein Spielfilm.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top