Mein Konto
    "CSI"-Produzenten bieten Katee Sackhoff eine feste Rolle an

    "CSI"-Produzentin Carol Mendelsohn hofft darauf, "Battlestar Galactica"-Star Katee Sackhoff für eine längerfristige Rolle gewinnen zu können.

    Die "Battlestar Galactica"-Darstellerin Katee Sackhoff wird in der kommenden Staffel der Krimi-Serie "C.S.I." eine Gastrolle übernehmen und könnte sogar längerfristig dem "CSI"-Team unter die Arme greifen. In einem Interview mit TV Guide sagte die ausführende Produzentin Carol Mendelsohn: "Katee filmt momentan eine Episode und hoffentlich einen ganzen Handlungsbogen; vielleicht sogar noch mehr als das. Ich wünsche mir wirklich, dass sie noch länger mitmacht und es scheint ihr auch Spaß zu machen, aber man kann solche Sachen nicht erzwingen. Wir haben auf jeden Fall eine großartige Idee für ihren Charakter und hatten Katee auch von Anfang an dafür im Sinn."

    Die elfte Staffel von "CSI" läuft am 23. September auf dem US-Sender CBS an.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top