Mein Konto
    Fox bestellt neue J.J. Abrams-Serie "Alcatraz"

    Der US-Sender Fox hat laut Deadline die neue Serie "Alcatraz" von J.J. Abrams bestellt.

    Serien-Mastermind J.J. Abrams ("Lost", "Alias") hat mit dem US-Sender Fox einen Deal für die Pilot-Episode seines neuen Serienprojektes "Alcatraz" abgeschlossen. Das finale Drehbuch für die Pilot-Folge wurde von "Lost"-Produzentin Elizabeth Sarnoff verfasst. "Alcatraz" wird beschrieben als eine "Serie über Mysterien, Geheimnisse und das bekannteste Gefängnis aller Zeiten".

    Neben der Sci-Fi-Serie "Fringe" wird "Alcatraz" die zweite Serie von Abrams sein, die bei Fox ein Zuhause findet. Zusätzlich startet am 22. September Abrams neue Agenten-Serie "Undercovers" bei NBC und er hat auch noch ein Projekt mit Jonathan Nolan ("The Dark Knight") in der Pipeline.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top