Mein Konto
    "Crazy Heart": Exklusive Deleted Scene zur kommenden Blu-ray-Veröffentlichung

    Am 1. Oktober erscheint "Crazy Heart" mit Jeff Bridges in der Hauptrolle in Deutschland im Verleih von Fox auf Blu-ray und DVD. Wir haben nun als Vorgeschmack für euch schon einmal eine exklusive Deleted Scene von der Blu-ray.

    Zur Story von "Crazy Heart": Country- und Western-Sänger Bad Blake (Jeff Bridges) ist in die Jahre gekommen. Mit 57 zählt der einstige Star zum alten Eisen und tourt in der amerikanischen Provinz durch Bowlinghallen und Bars. Er zehrt von seinem früheren Ruhm und sein Treibstoff ist schon längst nicht mehr die Liebe zur Musik, sondern der Alkohol, nach dessen Genuss er seine Songs volltrunken runter leiert. Das Geld ist stets knapp. Erst als sein Manager (James Keane) Blake als Vorsänger für seinen einstigen Protegé, den mittlerweile zum Superstar aufgestiegenen Tommy Sweet (Colin Farrell), unterbringt, scheint es wieder ein bisschen aufwärts zu gehen. Auch privat läuft es für den notorischen Säufer besser. Er verliebt sich in die rund 20 Jahre jüngere Journalistin Jean (Maggie Gyllenhaal). Doch die Mutter des vierjährigen Buddy (Jack Nation) zögert erst, sich mit dem vierfach geschiedenen Altstar einzulassen. Aber obwohl sie weiß, dass sie in ihr persönliches Verderben rennt, nähert sie sich Blake trotzdem an...

    Bei Amazon können DVD und Blu-ray von "Crazy Heart" bereits vorbestellt werden.

    Zur exklusiven Deleted Scene mit dem Titel "Bad Plays 'Somebody Else' in Santa Fe"

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top