Mein Konto
    Neuer Autor für Jack-Ryan-Film gefunden

    Paramount engagiert Drehbuchautor Anthony Peckham für den neuen Beitrag zum "Jack Ryan"-Franchise. Bisher schrieben Hossein Amini und Adam Koxac an dem Action-Thriller um den Helden aus den Tom-Clancy-Romanen.

    Chris Pine wird nach Alec Baldwin ("Jagd auf Roter Oktober"), Harrison Ford ("Die Stunde der Patrioten", "Das Kartell") und Ben Affleck ("Der Anschlag ") bereits der vierte Schauspieler sein, der den CIA-Agenten Jack Ryan darstellt. Diesmal liefert Tom Clancy, anders als bei den vorher genannten Titeln, nur die Hauptfigur und keine Romanbasis für den Film.

    Zur Handlung ist bisher nur wenig bekannt, aber es wird angenommen, dass Ryans Vorgeschichte aufgegriffen wird und der Film in Russland spielen wird.

    Jack Bender ("Lost") wird die Regie übernehmen, Lorenzo di Bonaventura ("Salt") und Mace Neufeld ("Sahara") produzieren. Anthony Peckham hat bisher durch sein Mitwirken an "Sherlock Holmes", "Invictus" und "The Book of Eli" auf sich aufmerksam gemacht. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem oder Anfang des nächsten Jahres starten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top