Mein Konto
    "Ghost Angeles": "O.C."-Erfolgsduo Schwartz / Bilson wiedervereint

    Schauspielerin Rachel Bilson und Serienschöpfer Josh Schwartz arbeiten drei Jahre nach dem Ende ihrer Hit-Serie "O.C. California" wieder zusammen. Schwartz hat mit "Ghost Angeles" ein neues Projekt an NBC verkauft, Bilson übernimmt die Hauptrolle.

    Josh Schwartz hat das Konzept für "Ghost Angeles" gemeinsam mit Henry Alonso Myers ("Ugly Betty") entwickelt. Obwohl noch kein Drehbuch vorliegt, konnten die beiden unter mehreren interessierten TV-Sendern auswählen, wobei NBC den Zuschlag bekam und sich auch verpflichtet hat, eine Pilotepisode zu produzieren. Schwartz und Myers schreiben nun das Drehbuch für diese.

    Auch wenn genauere Details zur Serie noch unter Verschluss gehalten werden, wird sich diese laut Deadline Hollywoody um eine junge Frau in Los Angeles drehen, die mit den Toten reden kann und den Geistern sowohl selbst hilft als auch deren Hilfe in Anspruch nimmt. Die Serie soll romantische, komische und übernatürliche Elemente vereinen.

    "Ghost Angeles" ist Josh Schwartz erster Seriendeal seit seinem Doppelverkauf von "Chuck" und "Gossip Girl" im Jahr 2007. Zuvor feierte er genauso wie Rachel Bilson mit "O.C. California " seinen Durchbruch.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top