Mein Konto
    "Verblendung"-Remake: David Fincher holt Christopher Plummer

    David Fincher erweitert den Cast für sein "Verblendung"-Remake "The Girl with the Dragon Tattoo" (Originaltitel) mit dem Kanadier Christopher Plummer. Auch Max von Sydow war für die Rolle im Gespräch.

    Plummer wird den Patriarchen einer Familie mit sehr dunklen Geheimnissen spielen, der einen Journalisten (Daniel Craig) und eine Hackerin (Rooney Mara) engagiert, die einen alten Mordfall aufklären sollen. Im schwedischen Original, "Verblendung" wurde der Charakter Henrik Vanger von Sven-Bertil Taube gespielt.

    Der erfahrene Christopher Plummer ("The Insider") durfte sich im vergangenen Jahr über seine erste Oscar-Nominierung freuen. An der Seite von Helen Mirren spielte er in "Ein russischer Sommer" Leo Tolstoi. "Verblendung" kommt am 21. Dezember 2011 in die Kinos. Ab Oktober erfreut uns David Fincher erst einmal mit "The Social Network".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top