Mein Konto
    "Farragut North": George Clooney will Ryan Gosling

    George Clooney will für seine Adaption des Bühnenstücks "Farragut North" Ryan Gosling in den Cast holen. Vorher waren Leonardo DiCaprio und Chris Pine für die Rolle im Gespräch.

    "Farragut North" von Beau Willimon basiert in großen Teilen auf der Präsidentschaftskampagne des Demokraten Howard Dean und spielt während der Vorwahlen in Iowa. Für die Hauptrolle war erst Leonardo DiCaprio und zuletzt Chris Pine ("Unstoppable - Außer Kontrolle") vorgesehen, der den Part auch schon auf der Bühne gespielt hat. Es scheint als habe Pine abgelehnt, denn laut Deadline geht die Rolle nun an Ryan Gosling ("Half Nelson"). Regisseur George Clooney ("Good Night, And Good Luck") befindet sich bereits in Verhandlungen mit dem Schauspieler.

    Clooney kann bereits mit Philip Seymour Hoffman ("Glaubensfrage") rechnen, auch die Mitarbeit von Paul Giamatti ("Sideways") scheint ziemlich sicher. Angebote haben auch Evan Rachel Wood ("Across the Universe") und Marisa Tomei ("The Wrestler") erhalten. Gosling, der mit "Blue Valentine" in diesem Jahr eine gefeierte Darstellung vorweisen kann soll das junge politische Genie Stephen Meyers spielen, Hoffman seinen erfahrenen Kampagnen-Chef. Giamatti führt die Kampagne des Gegenkandidaten an.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top