Mein Konto
    Matthew Lillard nicht bei "Scream 4" dabei

    Im August wurde Matthew Lillard am Set von "Scream 4" und danach beim Essen mit Neve Campbell gesehen. Daraufhin wurde spekuliert, ob Lillard wieder den Killer spielen könnte, den er bereits im ersten Teil verkörpert hat.

    Mit diesen Gerücht räumte Altmeister Wes Craven nun auf: "Matthew hat einen Film in Michigan gedreht, wo auch wir filmen", sagte der Regisseur. "Er ist ein guter Freund von Neve Campbell, also hat er uns am Set besucht."

    Matthew Lillard ("Scooby Doo") wird also nicht zurückkehren, was ohnehin Schwierigkeiten bereitet hätte, da sein Charakter im Originalfilm getötet wurde. "Scream 4", der nach dem Ausstieg von Kevin Williamson von Ehren Kruger geschrieben wurde, soll 2011 in die deutschen Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top