Mein Konto
    Exklusiv: Neu-Spider-Man äußert sich zu kritischen Fan-Stimmen

    Im "The Social Network"-Interview mit Filmstarts.de-Redakteur Christoph Petersen äußert sich Andrew Garfield auch zu den nicht nur positiven Stimmen, die seine Besetzung als Spider-Man nach sich zog.

    Am Donnerstag, 7. Oktober, startet David Finchers großartige Mark-Zuckerberg-Biographie "The Social Network" in den deutschen Kinos. Bei den Interviews zum Film im Hotel Adlon in Berlin am Mittwoch ließ ich es mir natürlich nicht nehmen, Newcomer Andrew Garfield auch eine Frage zu seiner Besetzung als Peter Parker / Spider-Man zu stellen. Mich interessierte, ob er nach den kritischen Stimmen vor allem im Internet nun so etwas wie Genugtuung empfindet, wo er für seine Rolle als Facebook-Mitgründer Eduardo Saverin von allen Seiten nur Lob einheimst.

    Die zumindest in meinen Augen nicht zu erwartende Antwort könnt ihr euch hier ansehen:

    Ich war von der Antwort sehr positiv überrascht. Mit 27 Jahren und bei all dem Trubel, der aktuell von allen Seiten über ihn hereinbricht, so verständnisvoll mit Kritik umzugehen, ist wohl alles andere als selbstverständlich. Oder was meint ihr?

    Das vollständige Interview mit Jesse Eisenberg, Justin Timberlake und Andrew Garfield erscheint Morgen pünktlich zum Kinostart von "The Social Network" hier auf Filmstarts.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top