Mein FILMSTARTS
    Nach Hanks auch Depp für Bigelows "Sleeping Dogs" im Gespräch
    Von Jan-Thilo Caesar — 07.10.2010 um 12:26
    facebook Tweet

    Kathryn Bigelow möchte Tom Hanks für ihr Action-Drama "Sleeping Dogs" als Hauptdarsteller gewinnen. An seiner Seite soll außerdem Johnny Depp spielen, der allerdings gleichzeitig auch an einem neuen Projekt mit Tim Burton arbeitet.

    Kathryn Bigelow und Drehbuchautor Mark Boal haben dieses Jahr bei der Oscar-Verleihung James Camerons "Avatar - Aufbruch nach Pandora" in die Schranken verwiesen und konnten für das Kriegsdrama "Tödliches Kommando - The Hurt Locker" insgesamt sechs Auszeichnung einheimsen. Das erfolgreiche Gespann arbeitet nun erneut zusammen an "Sleeping Dogs", der auch unter dem Titel "Triple Frontier" bekannt ist.

    Der Film spielt im berüchtigten "La triple fronterea", der mit Flüssen durchzogenen Grenzregion zwischen Brasilien, Paraguay und Argentinien. Aufgrund ihrer geographischen Gegebenheiten ist die Region nur schwer zu überwachen und bietet daher einen geeigneten Nährboden für organisiertes Verbrechen.

    Tom Hanks hat bereits Interesse an der Hauptrolle angemeldet, nun möchte Bigelow noch Johnny Depp mit an Bord holen. Doch da dieser im Februar bereits mit Tim Burton den Vampirfilm "Dark Shadows" dreht, könnte es zeitliche Probleme geben, denn Bigelow hat den Drehstart für ihr neues Werk im selben Monat geplant. Depp hätte große Lust auf eine Zusammenarbeit mit Hanks und Bigelow, weswegen versucht wird diese trotz allem zu ermöglichen.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Fischphone
      Tom Hanks und Johnny Depp - das gabs noch nie! Wird aber echt mal Zeit, beides großartige Schauspieler! Schade das Depp damals ablehnte in Cast Away den Ball Wilson zu spielen, das wäre großartig geworden.
    • jedimeister1977
      wahnsinn. zwei meiner lieblingsschauspieler-beide total unterschiedlich. in einem ACTIONdrama...tom hanks? unglaublich. will ich unbedingt sehen...und dann noch von einer echt talentierten regisseurin. cool
    • PaddyBear
      wär aufjedenfall richtig cool. hanks in einem film mit action drin find ich schonma sehr cool :)
    • luckyjack5
      kann ich mir gar nicht vorstellen fand davinci code auch doof
    • Jack-ONeill
      hanks als ganster fänd ich jetzt mal nicht so schlecht
    • pangold
      klasse nachricht. @luckyjack5: davinci sollte auch besser kein gradmesser für die qualitäten eines tom hanks sein. da war er wirklich farblos...wie der ganze film
    • CptJackSparrow
      Projekt erweckt großes Interesse an mir :). Hanks ist n super Schauspieler... und Depp ja eh ;)...
    • Cutter88
      interessant
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Good Boys Trailer DF
    Gesponsert
    Zombieland 2: Doppelt hält besser Trailer DF
    The Furies Trailer OV
    Crawl Trailer DF
    Ich war noch niemals in New York Trailer DF
    Descendants 3 Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "Ich war noch niemals in New York": Das ist die FSK-Altersfreigabe für das Udo-Jürgens-Filmmusical
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 17. August 2019
    "Ich war noch niemals in New York": Das ist die FSK-Altersfreigabe für das Udo-Jürgens-Filmmusical
    "Birds Of Prey": "John Wick"-Macher dreht Actionszenen für die DC-Verfilmung!
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 17. August 2019
    "Birds Of Prey": "John Wick"-Macher dreht Actionszenen für die DC-Verfilmung!
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top