Mein Konto
    Kathryn Erbe kehrt zu "Criminal Intent" zurück

    Kathryn Erbe kehrt für die zehnte und letzte Staffel zur Krimi-Serie "Criminal Intent" zurück.

    Ein Sprecher des US-Senders USA Network bestätigte, dass die langjährige Hauptdarstellerin Kathryn Erbe für die zehnte und letzte Staffel zu dem "Law & Order"-Ableger "Criminal Intent - Verbrechen im Visier" zurückkehren wird. Erst drei Wochen zuvor hatte ihr Langzeitpartner Vincent D'Onofrio seine Rückkehr bestätigt. "Ich bin hocherfreut, dass Katie sich dazu entschieden hat, zu einem der besten Polizei-Teams in der Geschichte des Fernsehens zurückzukehren" sagte der ausführende Produzent Dick Wolf.

    Zu Beginn der neunten Staffel von "Criminal Intent" verließen Erbe und D'Onofrio die Serie und wurden durch Jeff Goldblum ("Jurassic Park") und Saffron Burrows ("Deep Blue Sea") als Hauptdarsteller abgelöst. Die finale Staffel der Krimi-Serie soll im Jahr auf USA Network 2011 anlaufen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top