Mein Konto
    "Prison Break"-Baddie T-Bag kehrt auf die Bildschirme zurück

    "Prison Break" ist zwar Geschichte, aber der Lieblingscharakter vieler Fans T-Bag nicht. Robert Knepper soll die Rolle in der neuen A&E-Serie "Breakout Kings" noch einmal spielen.

    Da mit Fox dasselbe Studio hinter "Prison Break" und "Breakout Kings" steht, ist ein solches Crossover möglich. Die Chef-Autoren von "Breakout Kings" sind zudem Matt Olmstead und Nick Santora, ihres Zeichens Produzenten bei "Prison Break". Noch ist die Personalie aber nicht unter Dach und Fach, denn auch Robert Knepper muss noch zustimmen, wieder als T-Bag vor die Kamera zu treten.

    Robert Knepper spielte den Charakter des skrupellosen White-Trash-Verbrechers Theodore 'T-Bag' Bagwell in insgesamt vier Staffeln der erfolgreichen Ausbrecher-Serie. Die neue Serie "Breakout Kings" erzählt von einer Gruppe US-Marshals, die Ausbrecher jagen und sich dafür ganz besondere Partner an Bord geholt haben: Ehemalige Ausbrecherkönige unterstützen das Team. T-Bag, der am Ende von "Prison Break" wieder hinter Gittern landete, soll in einer Episode erneut der Ausbruch gelingen. "Breakout Kings" soll Anfang 2011 Premiere feiern. In den Hauptrollen sind Domenick Lombardozzi, Laz Alonso und Malcolm J. Goodwin zu sehen. Ein erster Teaser wurde bereits veröffentlicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top