Mein Konto
    "How I Met Your Mother": Robin Sparkles is back...

    Freudige Nachricht für "How I Met Your Mother"-Fans. Darstellerin Cobie Smulders wird erneut für eine Episode in die Haut von 90s-Star Robin Sparkles schlüpfen. An ihrer Seite Gaststar Nicole Scherzinger, die ebenfalls ein Pop-Sternchen der Achtziger mimt.

    Wie Fans von "How I Met Your Mother" wissen, wurde im Rahmen der neunten Episode der 2. Staffel "Slap Bet" (deutscher Titel: "Schlag auf Schlag") enthüllt, dass Robin eine Vergangenheit als Sängerin hatte, die in den kanadischen Charts Erfolge feierte. Unter dem Namen Robin Sparkles war ihr Song "Let’s Go to the Mall" ein Hit in den Discos, zu ihrem Glück nur in Kanada.

    In der 16. Episode der 3. Staffel wurde dann bekannt, dass Robin noch einen weiteren Song produziert hat: "Sandcastles in the Sand". In der aktuell laufenden sechsten Staffel wird nun ein weiterer Robin-Sparkles-Song präsentiert. In Zusammenhang steht dies mit dem Auftritt einer anderen Pop-Sensation der 90er Jahre namens Jessica Glitter. Diese wird gespielt von "Pussycat Dolls"-Frontfrau Nicole Scherzinger. Zur Story ist noch nichts bekannt, so wird mit Spannung zu erwarten bleiben, ob die beiden Frauen ein Duett singen werden oder vielleicht früher harte Konkurrentinnen waren.

    Während in den USA seit dem 20. September 2010 die 6. Staffel von "How I Met Your Mother" läuft, ist in Deutschland der Starttermin für die 5. Staffel noch unklar. ProSieben wollte eigentlich ab dem 23. Oktober 2010 neue Folgen zeigen, hat sich nun aber entschieden, noch einmal die alten Folgen zu wiederholen und erst 2011 neue Episoden nach Deutschland zu bringen.

    Hier noch einmal die beiden bisherigen "How I Met Your Mother"-Musikvideos von Robin Sparkles:

    Let’s Go to the Mall:

    Sandcastles in the Sand:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top