Mein Konto
    Ashton Kutcher verkauft Twitter-Serie "Dear Girls Above Me" an CBS

    Erneut hat ein weitere Fernsehserie, die auf Twitter-Feeds basiert, von "Butterfly Effect"-Star Ashton Kutcher geordert. Die Serie wird auf dem Feed "Dear Girls Above Me" basieren.

    Einer Meldung von digital spy zufolge wird Ashton Kutcher als Produzent der neuen CBS-Serie fungieren, geschrieben wird das Skript von Charlie McDowell und Justin Lader. Im Twitter-Feed "Dear Girls Above Me" regt sich der Schreiber regelmäßig über die schwachsinnigen Unterhaltungen seiner lauten Nachbarn auf. Aus diesem Grund beginnt er, den Mädchen regelmäßig wütende, aber lustige Notizen zu hinterlassen.

    Bereits letzten Monat hat Ashton Kutcher ("Die wilden Siebziger", "Ey Mann - Wo is' mein Auto?") die Serienumsetzung eines anderen Twitter-Feeds ("Shh… Don't Tell Steve") ebenfalls an CBS verkauft.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top