Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Chuck" steht kurz vor Bestellung von voller Staffel
    Von Björn Becher — 19.10.2010 um 09:41
    facebook Tweet

    Freudige Nachricht für alle Fans von "Chuck". Die Agentenserie mit Zachary Levi steht kurz vor der Bestellung einer kompletten vierten Staffel wie TV-Experte Michael Ausiello unter Berufung auf seine Quellen berichtet.

    Ursprünglich hatte NBC für die aktuell laufende vierte Staffel nur 13 Episoden bestellt, sich dabei aber eine Option auf neun weitere Episoden offen gelassen. Ein normaler Vorgang in der Branche. Nun steht der Sender laut Ausiello kurz davor diese Option zu ziehen. Allerdings müssen noch Budgetfragen geklärt werden. Die Verantwortlichen wollten sich allerdings noch nicht offiziell äußern.

    Eine Vollbestellung käme durchaus überraschend, denn richtig überzeugend sind die "Chuck"-Quoten auch in der aktuellen Staffel nicht. Allerdings sind sie ausgesprochen stabil, eine solide Anzahl an Fans schaltet Woche für Woche ein.

    In den Hauptrollen von "Chuck" sind unter anderem Zachary Levi, Yvonne Strahovski, Adam Baldwin, Joshua Gomez und Sarah Lancaster zu sehen. Die vierte Staffel bietet zudem außergewöhnlich viele Gaststars, wobei hauptsächlich "The Terminator"-Star Linda Hamilton im Mittelpunkt steht, deren Figur der Haupthandlungsbogen der Staffel gewidmet ist. Aktuelle Infos über die Folgen der Woche gibt es in unserem Episodenguide.

    In Deutschland wurden bislang nur die ersten beiden Staffeln im Free-TV ausgestrahlt und sind auf DVD erschienen.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top