Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    NBC bestellt volle Staffeln von drei neuen Serien
    Von Roger Förster — 19.10.2010 um 11:27
    facebook Tweet

    Der amerikanische TV-Sender NBC verlängert die Serien "The Event", "Law & Order: Los Angeles" und "Outsourced" jeweils auf die gesamte laufende erste Staffel.

    Laut einer Meldung von TVGuide steht der Ausstrahlung der gesamten Staffeln der Serien "The Event", "Law & Order: Los Angeles" und "Outsourced" nichts mehr im Wege. Der TV-Sender NBC ist mit den Einschaltquoten der drei Serien zufrieden und hat nun die restlichen Episoden dieser Saison bestellt. Seit seinem Debüt am 20. September schalten durchschnittlich 9,1 Millionen Zuschauer bei dem Mystery-Drama "The Event" auf NBC ein. Das fünfte "Law & Order"-Spinoff "Law & Order: Los Angeles" konnte durchschnittlich 8,7 Millionen Zuschauer vor den Bildschirm locken. Die Comedyserie "Outsourced" erreichte im Mittel 6,3 Millionen Zuschauer und hat laut NBC die höchsten Einschaltquoten neuer Serien in der werberelevanten Zuschauergruppe der 18- bis 34-Jährigen.

    Ob die beiden weiteren Neulinge "Chase" und "Undercovers" ebenfalls verlängert werden, ist bisher nicht bekannt. Wie wir bereits berichteten wurde die Produktion von "Outlaw" ja bereits eingestellt.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top