Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    NBC bestellt volle Staffel von "Chase" und verlängert "Undercovers"
    Von Roger Förster — 20.10.2010 um 11:08
    facebook Tweet

    NBC hat nun auch die gesamte erste Staffel von "Chase" bestellt, "Undercovers" wird zunächst um vier Episoden verlängert. Auch "Chuck"-Fans können sich über eine Verlängerung der laufenden Staffel freuen.

    Nachdem wir gestern bereits berichteten, dass der amerikanische TV-Sender NBC drei neue Serien auf die jeweiligen vollen Staffeln verlängert hat, kommt nun von TV-Insider Michael Ausiello die Bestätigung, dass die erste Staffel von "Chase" ebenfalls komplett ausgestrahlt wird. Insgesamt sind somit 22 Folgen geplant.

    Im Falle von "Undercovers" sind zunächst vier zusätzliche Episoden geplant, die vollständige Ausstrahlung der ersten Staffel bleibt als Option bestehen.

    "Chuck"-Fans können sich nun auch zufrieden zurücklehnen und die vierte Staffel genießen. Zeitgleich mit der Ankündigung bezüglich "Chase" und "Undercovers" teilte NBC mit, dass die laufende Staffel um elf Episoden verlängert wird. Insgesamt werden nun 24 Folgen der oft schon totgesagten Serie bestellt.

    "Chase" handelt von einem Team von U.S.-Marshals, die auf der Jagd nach flüchtigen Schwerkriminellen in Texas sind. Produziert wird die Serie unter Anderen von Jerry Bruckheimer ("Armageddon", "Bad Boys"). "Undercovers" ist eine Spionageserie um das Ehepaar Steven und Samantha Bloom, die Jahre nach dem Ende ihrer CIA-Tätigkeit in den aktiven Dienst zurückkehren müssen. Regie beim Pilotfilm führte J.J. Abrams ("Lost", "Cloverfield", "Star Trek - Die Zukunft hat begonnen").
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top