Mein Konto
    "The Big Bang Theory": Ex-"Dexter"-Darsteller Keith Carradine hat Rolle

    Der ehemalige "Dexter"-Darsteller Keith Carradine wird in der Comedy-Serie "The Big Bang Theory" die Rolle von Pennys Vater übernehmen.

    Nachdem ein erneutes Auftreten als Frank Lundy in "Dexter" relativ unwahrscheinlich sein wird, wendet sich Keith Carradine neuen Aufgaben zu. Nach Gastrollen in den Serien "Dollhouse" und "Damages – Im Netz der Macht " wird er nun, wie TV-Insider Michael Ausiello berichtet, in der CBS-Comedy-Serie "The Big Bang Theory" in einer Episode im kommenden November als Pennys Vater auftreten. Wie bereits aus vorhergehenden Episoden bekannt ist, ist es um die Beziehung zwischen Tochter und Vater nicht zum Besten gestellt. Es wird sich zeigen, wie dieses Spannungsverhältnis in der Folge thematisiert wird.

    Penny-Darstellerin Kaley Cuoco ist nach ihrem Reitunfall, bei dem sie sich einen offenen Beinbruch zugezogen hatte, immer noch im Heilungsprozess. Keith Carradine ist übrigens der Halbbruder des leider verstorbenen David Carradine ("Kill Bill Vol. 1", "Kill Bill Vol. 2"). "

    The Big Bang Theory" wird in den USA in der inzwischen vierten Staffel von CBS ausgestrahlt. Im deutschsprachigen Raum läuft die Serie derzeit mit Wiederholungen der ersten Staffel lediglich auf dem österreichischen Sender ORF1.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top