Mein Konto
    "In ihren Augen": Kinoticketrückgabeaktion des Camino Filmverleihs

    Der Camino Filmverleih ist von der Klasse seines neuen Film, des Oscar-Preisträgers "In ihren Augen", überzeugt und untermauert dies mit einer Kinoticketrückgabeaktion.

    Wer am Startwochende "In ihren Augen" gesehen hat und NICHT zufrieden war, kann seine Kinokarte bei Camino einsenden und bekommt eine Freikarte für den nächsten Film von Camino ("Bibliotheque Pascal").

    "In ihren Augen" gewann bei den Oscars 2010 den Goldjungen für den besten fremdsprachigen Film und setzte sich dabei unter anderem gegen "Das weiße Band" durch. Die Geschichte des Films wird in Flashback-Form erzählt: im Juni 1974 wird der Justizbeamte Benjamin Esposito (Ricardo Darin) damit beauftragt, das Verbrechen an einer jungen Frau aufzuklären, die in ihrem Haus in Buenos Aires brutal vergewaltigt und ermordet wurde. 25 Jahre später, der Fall hat ihn nie ganz losgelassen, beginnt der inzwischen pensionierte Benjamin Esposito ein Buch zu schreiben über den "Fall Morales". Er ist überzeugt, dass der Mordfall niemals richtig aufgeklärt worden ist. Wild entschlossen, auch das letzte Geheimnis zu lüften, rollt er den längst abgeschlossenen Fall noch einmal auf.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top