Mein Konto
    Nicole Scherzinger und Betty White mit Rollen in "Men in Black 3"

    Die Sängerin Nicole Scherzinger und die Schauspielerin Betty White angeln sich eine Rolle im dritten Teil des "Men in Black"-Franchise.

    Die Sängerin der "Pussycat Dolls" Nicole Scherzinger und "Golden Girls"-Star Betty White werden, laut E! Online, Rollen in "Men In Black 3" übernehmen.

    Scherzinger wird ein Frau namens Lilly spielen. "Es wird eine kleine Rolle, aber ich bin ziemlich aufgeregt, weil meine Figur im Film sterben wird." sagte Scherzinger, "Ich mache einen Auftritt, sage ein paar Zeilen und dann sterbe ich." Whites Rolle in dem Film ist bisher noch unbekannt. Neben den beiden Hauptdarstellern Will Smith und Tommy Lee Jones wurden bereits namhafte Schauspieler wie Josh Brolin, Emma Thompson und Alec Baldwin verpflichtet.

    Der Plot von "Men in Black 3" soll sich um eine Zeitreise ranken: Agent Jay (Will Smith) wird in der Zeit zurückreisen, um die jüngere Version von Kay (Josh Brolin) aufzusuchen – allerdings stößt auch der ältere Kay (Tommy Lee Jones) im Verlauf dazu. Jemaine Clement ist als Bösewicht Yaz vorgesehen. Er will Kay in der Vergangenheit töten. Sein Ziel ist nichts Geringeres als das Ende der Welt.

    Die 88-Jährige Betty White erfreut sich in den letzten Jahren wieder zunehmender Beliebtheit. Neben Auftritten in Kinofilmen wie "Selbst ist die Braut" und "Du schon wieder" übernimmt sie derzeit auch regelmäßig Gastrollen in diversen TV-Serien.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top