Mein Konto
    Regisseur George Hickenlooper ist tot

    Der Regisseur George Hickenlooper ist im Alter von 47 Jahren gestorben.

    George Hickenlooper ("Factory Girl") ist aus bisher ungeklärter Ursache im Alter von 47 Jahren gestorben. Der Regisseur machte im Jahr 1991 durch seine Dokumentation "Hearts of Darkness: A Filmmaker's Apocalypse" zu Francis Ford Coppolas "Apocalypse Now" auf sich aufmerksam, für die er neben einigen Preisen als "Bester Dokumentarfilm" auch einen Emmy gewinnen konnte.

    Zur Zeit laufen die Vorbereitungen für den US-Kinostart seines neusten Films "Casino Jack" mit Kevin Spacey in der Hauptrolle. Er hinterlässt seine Frau Suzanne und seinen Sohn Charles.

    "Ich kann nicht glauben das George nicht mehr da ist, er war so voller Leben, Energie und Engagement. Er hatte ein offenes Herz und einen brillianten Sinn für Humor, er war ein einzigartiger Mann." sagte Spacey unter anderem zu seinem Tod.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top