Mein Konto
    "The Expendables 2": Verstärkung durch Charlie Sheen?

    Sylvester Stallone möchte seinen Allstar-Cast für "The Expandables 2" um Charlie Sheen erweitern. Er soll als abgehalfterter CIA-Agent Jagd auf Bruce Willis machen.

    Nachdem "The Expendables" weltweit über 255 Millionen Dollar an den Kinokassen einspielen konnte, hat sich Regisseur Sylvester Stallone rasch entschieden, den fünften Teil von "Rambo" erstmal auf Eis zu legen und an "Expendables 2" zu arbeiten.

    Der ansehnliche Cast aus dem ersten Film soll erneut zusammen kommen und dabei noch einigen namhaften Zuwachs bekommen. Stallone wünscht sich Charlie Sheen in der Rolle eines abgehalfterten CIA-Agenten, der Jagd auf den Bösewicht Mr. Church (Bruce Willis) machen wird.

    Sheen versucht gerade wieder auf der Leinwand Fuß zu fassen und wird möglicherweise einen Part in "Major League 4" übernehmen. Aus Geldnot wird er das jedoch nicht machen, alleine für die nächsten zwei Staffeln seiner Serie "Two And A Half Men" wird er rund 100 Millionen Dollar einstreichen, allerdings hat er in letzter Zeit durch seine Scheidung und eine Hoteleskapade eher negative Schlagzeilen gemacht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top