Mein Konto
    NBC setzt Agentenserie "Undercovers" ab

    Der amerikanische TV-Sender NBC wird die Agentenserie "Undercovers" nicht über die bereits zugesagten 13 Episoden verlängern und somit die Serie zum Ende der Staffel absetzen.

    Diesmal scheint Produzent J.J. Abrams ("Alias - Die Agentin", "Lost") kein glückliches Händchen gehabt zu haben: "Undercovers" wird nach nur 13 Folgen eingestellt. Während die nächsten drei Episoden von NBC noch bis zum 1. Dezember ausgestrahlt werden, ist ungewiss wann und ob die abschließenden drei Folgen gesendet werden. Grund für die Absetzung sind wie so oft geringe Einschaltquoten. Obwohl "Undercovers" die erste neue Serie dieser Saison war, deren Produktionsstart beschlossen wurde, schalteten bei der Pilotfolge lediglich 8,6 Millionen Zuschauer ein. Im weiteren Verlauf der Staffel konnte selbst diese Zahl nicht mehr erreicht werden. So widerfährt der Agentenserie das gleiche Schicksal wie dem Justizdrama "Outlaw", das bereits vor einigen Wochen gecancelt wurde.

    "Undercovers" handelt von zwei CIA-Agenten, die sich zur Ruhe gesetzt und geheiratet haben und nun einen Catering-Service anbieten. Sie werden aber gezwungen, erneut für den Geheimdienst auf ganz spezielle Missionen zu gehen und erfahren von Folge zu Folge neue Dinge aus der Vergangenheit des jeweils Anderen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top