Mein Konto
    Ex-Darsteller von "Arrested Development" spielt Wills Arnetts Vater in "Running Wilde"

    Jeffrey Tambor, der in "Arrested Development" Will Arnetts Vater verkörperte, wird auch in "Running Wilde" diese Rolle übernehmen.

    Jeffrey Tambor war das betrügerische Oberhaupt der Bluth-Familie in "Arrested Development" und wird nun erneut auf seinen damaligen Seriensohn Will Arnett treffen. Wie TVGuide berichtet, wird Tambor in einer der neuen Folgen der Fox-Serie "Running Wilde" den Vater von Steve Wilde verkörpern. Steve Wilde Sr. bittet seinen Sohn und Emmy um Hilfe, als eine Ölpest in ein ökologisches und mediales Desaster ausartet. Die heiße Stiefmutter von Steve Jr. wird übrigens von Drea de Matteo gespielt, die zuletzt in der sechsten Staffel von "Desperate Housewives" mitwirkte.

    Und darum geht es in "Running Wilde": Will Arnett ist der Milliardär Steve Wilde, der zwar beruflich sehr erfolgreich ist, privat aber als sozial inkompatibel gilt. Er trifft auf seine Jugendliebe Emmy Kadubic (Keri Russell), die inzwischen mit ihrem Freund und ihrer zwölfjährigen Tochter für die Erhaltung des Regenwaldes kämpft. Während Steve versucht, Emmy zurück zu gewinnen, möchte sie ihn zu einem besseren Menschen umerziehen.

    Will Arnett spielt auch die Rolle des Devon Banks in "30 Rock" und hat es mit dieser Performance in unser Special der Besten Bösen Serien-Bosse geschafft.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top