Mein Konto
    "Lost"-Darstellerin Rebecca Mader übernimmt Gastrolle in "No Ordinary Family"

    "Lost"-Schauspielerin Rebecca Mader wird erneut für den TV-Sender ABC vor der Kamera stehen. Sie übernimmt in der Superheldenserie "No Ordinary Family" eine Gastrolle in einer der kommenden Episoden.

    Rebecca Mader ist durch ihre Rolle als undurchsichtige Charlotte in "Lost" bekannt geworden. Nach einer Gastrolle in "Law & Order: Los Angeles" wird sie nun auch in einer der kommenden Episoden von "No Ordinary Family" auftreten. Mader wird eine Angestellte von Global Tech spielen, der Firma, in der Stephanie (Julie Benz) arbeitet. Maders Figur hat dabei ebenso wie Stephanie einige Geheimnisse vor der Öffentlichkeit verborgen.

    "No Ordinary Family" stellt die Powell-Familie in den Vordergrund, die anfangs ziemlich "normal" ist. Nach 16 Jahren hat sich Jim von seiner Workaholic-Frau Stephanie und den beiden Jugendlichen Daphne und JJ entfernt. Um wieder zueinander zu finden, bringt er seine Familie dazu, Stephanie auf einer Geschäftsreise u begleiten. Nach einem Flugzeugabsturz in Südamerika werden sie schnell gerettet und kehren scheinbar ins alltägliche Leben zurück. Doch "normal" sind sie nicht mehr so ganz: Jedes Familienmitglied beginnt, Anzeichen von einzigartigen Superkräften zu zeigen.

    Die Serie wird auf ABC jeweils Dienstag abends ausgestrahlt, ein deutscher Sendetermin steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top