Mein Konto
    FOX erwägt Ausstrahlung von "Breaking In" ab 2011

    Die Pilotfolge der Comedyserie "Breaking In" mit Christian Slater liegt seit letzter Saison in den Schubfächern der Verantwortlichen von FOX. Der Sender plant nun offenbar, diese Episode Anfang 2011 auch tatsächlich auszustrahlen.

    Dass "Breaking In" noch einem größeren Publikum gezeigt würde, haben die Produzenten der Serie immer wieder gehofft. Die Pilotfolge wurde für die Ausstrahlung in der letzten Saison produziert, auf die Fernsehbildschirme gelangte sie aber nie. Nun haben die Verantwortlichen bei dem TV-Sender FOX aber ihre Meinung geändert und erwägen einen Midseason-Ausstrahlungszeitpunkt.

    Die Comedyserie mit Christian Slater in der Hauptrolle, die in einem digitalen Sicherheitsunternehmen spielt, gilt nun als Favorit, die angesichts magerer Einschaltquoten angeschlagene Serie "Running Wilde" zu ersetzen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top