Mein Konto
    "Dark Blue": Cop-Drama von Jerry Bruckheimer wird abgesetzt

    Der TV-Sender TNT cancelt das Cop-Drama "Dark Blue" und gab bekannt, dass die Serie mit Dylan McDermott keine dritte Staffel erhält. Aufgrund der schwachen Quoten kommt die Entscheidung wenig überraschend.

    Für Hollywood-Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer ("Fluch der Karibik") bedeutet dies ein weiterer TV-Misserfolg, von denen es in der jüngeren Vergangenheit einige gab. Während seine traditionellen Erfolgsgaranten, allen voran die "CSI"-Serien, nach wie vor gute Quoten einfahren, wurden neben "Dark Blue" zuletzt auch "Miami Medical", "The Forgotten - Die Wahrheit stirbt nie" und "The Whole Truth" nach teilweise nicht einmal einer Staffel abgesetzt.

    In "Dark Blue" geht es um eine Gruppe Undercover-Cops. Geleitet wird die Truppe von Carter Shaw, einem zutiefst verletzen Charakter, der die für den Tod seiner Frau verantwortlichen Verbrecher sucht.

    Schon die 1. Staffel erreichte nur schwache Quoten, trotzdem gab man der Serie eine zweite Chance und versucht mit dem prominenten Cast-Zugang Tricia Helfer ("Battlestar Galactica") neues Zuschauerinteresse zu wecken. In Deutschland wurde die 1. Staffel auf Kabel eins ausgestrahlt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top