Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Paranormal Activity 3" für Oktober 2011 angekündigt
    Von Jan-Thilo Caesar — 18.11.2010 um 12:16
    facebook Tweet

    Paramount hat für das kommende Jahr eine weitere Fortsetzung von "Paranormal Activity " angekündigt. Teil 2 ist am 22. Oktober sehr erfolgreich in den USA gestartet und ist seit zwei Wochen auch in den deutschen Kinos zu sehen.

    Nachdem die 15.000-Dollar-Produktion "Paranormal Activity" mit einem weltweiten Einspielergebnis von 193 Millionen Dollar voriges Jahr zum Überraschungshit avancierte, war schnell klar, dass Paramount nicht lange mit einem Sequel auf sich warten lassen würde. Mit bisher 156 Millionen Dollar ist "Paranormal Activity 2" ähnlich erfolgreich wie der Vorgänger und war mit drei Millionen Dollar auch verhältnismäßig kostengünstig in der Produktion.

    Zu Halloween, am 21. Oktober 2011, soll der dritte Teil erneut für Angst und Schrecken in den Kinosälen sorgen, womit die Filmmacher, wie bereits das Team um Regisseur Tod Williams bei der ersten Fortsetzung, enormen Druck ausgesetzt sind, um den knappen Zeitplan einhalten zu können. Wer Regie und Drehbuch übernimmt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top