Mein Konto
    "Hawaii Five-0"-Darstellerin für "Law & Order: New York" gebucht

    Taryn Manning aus "Hawaii Five-0" wird in der Anwaltsserie "Law & Order: New York" auftreten. Genug Zeit hat sie ja, da sie entgegen der Ankündigung nur selten in der Polizeiserie auftritt.

    Taryn Manning wurde bei der Verpflichtung für "Hawaii Five-0" als Hauptdarstellerin angekündigt, erschien bisher jedoch relativ selten in der Serie. Ihre Rolle als Steve McGarretts kleine Schwester MaryAnn wurde selten beleuchtet. Wie gut informierte Quellen gegenüber TVGuide berichten, wurden mehrere Szenen herausgeschnitten, die die Beziehung der Geschwister beleuchtet. Das Geheimnis um die Ermordung der Mutter der beiden erschien den Verantwortlichen der Serie demnach interessanter für die Zuschauer.

    Für Taryn Manning war es wohl etwas zu viel (bezahlte) Freizeit, weshalb sie sich zwischenzeitlich nach anderen Aufgaben umschaut. Aus diesem Grund wird sie im Dezember an einer Folge von "Law & Order: New York" mitwirken, in der sie eine Frau darstellen wird, die Jahre früher im Pornobusiness tätig war.

    "Hawaii Five-0" ist ein Remake der gleichnamigen Serie aus den Sechziger und Siebziger Jahren, in der das organisierte Verbrechen der amerikanischen Inselgruppe bekämpft wird.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top