Mein Konto
    Dan Aykroyd bestätigt Cast von "Ghostbusters 3"

    Vor kurzer Zeit hat Sony Pictures mit dem Casting für "Ghostbusters 3" begonnen. Neben Dan Aykroyd sind auch Bill Murray und Sigourney Weaver wieder mit dabei.

    Nachdem Schauspieler und Drehbuchautor Dan Aykroyd grünes Licht für die zweite Fortsetzung der Ghostbusters-Reihe bekommen hat, wurde nun mit dem Casting für den Film begonnen. Im Gespräch sind Anna Faris ("Scary Movie"), Eliza Dushku ("Dollhouse") sowie die bei uns noch recht unbekannten Schauspieler Will Forte ("Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen") und Bill Hader ("Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt"), die sich in den USA durch die Comedy-Show Saturday Night Live einen Namen gemacht haben. Außerdem werden Bill Murray und Sigourney Weaver definitiv wieder mit an Bord sein, so Aykroyd in einem Interview.

    Mittlerweile wurde der dritte Drehbuch-Entwurf eingereicht und die Produktion wurde für den Mai des nächsten Jahres angesetzt. Den Regieposten übernimmt, wie schon bei den Vorgängern, abermals Ivan Reitman. "Ghostbusters 3" wird vermutlich Weihnachten 2012 ist die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top