Mein FILMSTARTS
    Tom Hanks übernimmt Hauptrolle in "Triple Frontier"
    Von Christoph Petersen — 01.12.2010 um 10:59
    facebook Tweet

    Wie Produzent Charles Roven nun Coming Soon verriet, hat Tom Hanks offiziell für die Hauptrolle im neuen Film von Oscar-Preisträgerin Kathryn Bigelow unterschrieben.

    Geschrieben von "Tödliches Kommando - The Hurt Locker"-Autor Mark Boal, handelt es sich bei dem Projekt um ein Ensemble-Drama, das im krisengeplagten Grenzgebiet zwischen Paraguy, Argentinien und Brasilien angesiedelt ist. Die Gesetzeshüter haben die schwierige Aufgabe, hier gleich eine dreifache Grenze im Auge zu behalten, was das Gebiet zu einem Paradies für das organisierte Verbrechen macht.

    Charles Roven widersprach zugleich Berichten, nach denen auch schon weitere Darsteller definitiv feststehen würden. Der Start der Dreharbeiten sei dennoch für kommenden März angesetzt. Bis dahin sollte Tom Hanks mit dem von ihm selbst inszenierten Thriller "Larry Crowne" durch sein, in dem er an der Seite von Julia Roberts auch die Hauptrolle spielt.

    Kathryn Bigelows "Triple Frontier" wurde an verschiedenen Stellen auch immer wieder als "Sleeping Dogs" bezeichnet, aber während der finale Titel wohl noch nicht endgültig feststeht, nutzte Roven in seiner Erklärung doch den Titel "Triple Frontier".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • lukimalle
      ich boykottiere kathryn bigelow seit der letzten oscarverleihung.
    • PaddyBear
      wieso?
    • PaddyBear
      ich finds gut das hanks mal wieder in filme zu sehen ist. hat ja in letzter zeit doch mehr als produzent(wenn auch überzeugend) gearbeitet.
    • lukimalle
      Deswegen.
    • P14INVI3VV
      hoffentlich mal wieder etwas anspruchsvolles für hanks
    • PaddyBear
      naja also ich hatte mich auch immer gefragt wieso avatar nicht bester film wurde, aber als ich dann hurt locker geguckt hab muss ich schon zugeben das der Film schon seine Qualität besitzt. Auch wenn ich Avatar weiterhin als Besten Film 2009 sehe:D Aber warscheinlich war der Academy die Story zu schwach(was ja auch wirklich so ist :D)
    • lukimalle
      naja nicht einmal star wars hat den besten film oscar gekriegt, da sieht man ja wie lächerlich die academy sich macht. war wohl auch die story zu schwach^^
    • Mundharmonika
      Annie Hall ist Star Wars in allen Belangen überlegen, demzufolge ist da auch nichts "lächerlich". Sicherlich langt die Academy ab und an mal daneben, Star Wars gehört aber sich nicht dazu.
    • Fain5
      Du bist doof
    • JakeGittes93
      Meiner Meinung nach hat die Academy in den vergangenen Jahren regelmäßig daneben gelegen. Ich denke da an "The Departed" statt "Babel", "L.A. Crash" statt "Brokeback Mountain", "Slumdog Millionaire" statt "Der seltsame Fall des Benjamin Button", "The Hurt Locker" statt "Inglourious Basterds". Meine persönliche Enttäuschung bezüglich der Vedrgabe des vermeintlich "Besten" Filmes, ist eigentlich vorprogrammiert und sollte mein bisherige Oscarfavorit "The King´s Speech" ebenso den Kürzeren ziehen, fange ich an, an meinen Filmgeschmack zu zweifeln
    • Lauro
      ...das solltest Du nach den von Dir genannten Beispielen jetzt schon oO
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Rambo 5: Last Blood Teaser (2) OV
    Motherless Brooklyn Trailer OV
    Underwater - Es ist erwacht Trailer DF
    Ad Astra - Zu den Sternen Trailer OV
    Jojo Rabbit Teaser DF
    Angel Has Fallen Trailer (2) DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Stars
    "Once Upon A Time… In Hollywood": Bruce Lees Tochter fordert, dass Tarantino seinen Mund halten soll
    NEWS - Stars
    Donnerstag, 15. August 2019
    "Once Upon A Time… In Hollywood": Bruce Lees Tochter fordert, dass Tarantino seinen Mund halten soll
    Amanda Seyfried hat Rolle im MCU abgelehnt: Ihre Begründung verrät sofort, um welche Superheldin es geht!
    NEWS - Stars
    Dienstag, 13. August 2019
    Amanda Seyfried hat Rolle im MCU abgelehnt: Ihre Begründung verrät sofort, um welche Superheldin es geht!
    Alle Kino-Nachrichten Stars
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top