Mein Konto
    Tom Hanks übernimmt Hauptrolle in "Triple Frontier"

    Wie Produzent Charles Roven nun Coming Soon verriet, hat Tom Hanks offiziell für die Hauptrolle im neuen Film von Oscar-Preisträgerin Kathryn Bigelow unterschrieben.

    Geschrieben von "Tödliches Kommando - The Hurt Locker"-Autor Mark Boal, handelt es sich bei dem Projekt um ein Ensemble-Drama, das im krisengeplagten Grenzgebiet zwischen Paraguy, Argentinien und Brasilien angesiedelt ist. Die Gesetzeshüter haben die schwierige Aufgabe, hier gleich eine dreifache Grenze im Auge zu behalten, was das Gebiet zu einem Paradies für das organisierte Verbrechen macht.

    Charles Roven widersprach zugleich Berichten, nach denen auch schon weitere Darsteller definitiv feststehen würden. Der Start der Dreharbeiten sei dennoch für kommenden März angesetzt. Bis dahin sollte Tom Hanks mit dem von ihm selbst inszenierten Thriller "Larry Crowne" durch sein, in dem er an der Seite von Julia Roberts auch die Hauptrolle spielt.

    Kathryn Bigelows "Triple Frontier" wurde an verschiedenen Stellen auch immer wieder als "Sleeping Dogs" bezeichnet, aber während der finale Titel wohl noch nicht endgültig feststeht, nutzte Roven in seiner Erklärung doch den Titel "Triple Frontier".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top