Mein Konto
    "The Office"-Star Steve Carell entwickelt neue Comedy für NBC

    Der "The Office"-Star Steve Carell schreibt an einer neuen Comedy-Serie für den amerikanischen TV-Sender NBC, in der es um ein kleines Postamt geht. Carell lässt in die Entwicklung der Serie auch seine persönliche Erfahrung als Postbote mit einfließen.

    Im Mai kommenden Jahres wird Golden-Globe-Gewinner Steve Carell ("Jungfrau (40), männlich, sucht...") zum letzten Mal in die Rolle des egozentrischen Michael Scott in "Das Büro" schlüpfen. Nun arbeitet Carell an einer Karriere nach dem Büro und wird für NBC eine Coemdy-Serie entwickeln, die erneut in einem Büro spielt. Diesmal aber greift er auf seine frühen Erfahrungen als Briefträger zurück und siedelt die Serie in einem Postamt an. In mehreren Interviews hat Carell bereits seine Arbeit bei der amerikanischen Post angesprochen. SO hat er auch berichtet, dass er den Beruf nach nur wenigen Monaten an den Nagel hing, weil sein Chef ihm eröffnete, dass er zu ineffizient als Briefausträger ist.

    Carell wird ausführender Produzent bei der neuen Serie sein, die derzeit unter dem Titel "The Post-Graduate Project" läuft. Es wird dabei mit nur einer Kamera gedreht und in 30-minütigen Episoden ausgestrahlt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top