Mein Konto
    Johnny Depp will Brad Pitt für "The Lone Ranger"

    Die Kinoversion der erfolgreichen Western-Serie "The Lone Ranger" könnte mit der Crème de la Crème der aktuellen männlichen Hollywood-Größen aufwarten. Nachdem Johnny Depp bereits feststeht, wünscht sich dieser keinen geringeren als Brad Pitt oder George Clooney für die Titelrolle.

    Vor kurzem haben wir berichtet, dass "Fluch der Karibik"-Regisseur Gore Verbinski die Inszenierung  der anstehenden Kino-Verfilmung von "The Lone Ranger" übernehmen wird und Johnny Depp als treuer Indianer-Freund Tonto gecastet wurde. Wer aber die Titelrolle des "Lone Ranger" übernehmen soll, ist noch offen. Jetzt meldete sich Johnny Depp selbst mit einigen sehr interessanten Besetzungs-Vorschlägen zu Wort. "Es gibt so viele Möglichkeiten. Brad Pitt wäre großartig. George Clooney wäre ebenfalls toll. Zurzeit weiß ich aber noch nicht, wer es sein wird."

    Beide Vorschläge kommen nicht überraschend, wurde doch von Beginn des Projektes an über Clooney als erste Wahl gemunkelt und verstand sich Depp mit Pitt, dem Lebenspartner seiner Kollegin Angelina Jolie, am Set von "The Tourist" doch hervorragend.

    Johnny Depp, dessen Großvater mütterlicherseits ein Cherokee ist, übernahm die Rolle des Indianers Tonto unter anderem, um das Bild der ursprünglichen Bewohner Amerikas im Kino geradezurücken: "Die einheimischen Amerikaner wurden im Kino bislang sehr schäbig dargestellt und behandelt. Dieser Film wird daran etwas ändern."

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top