Mein Konto
    Drei neue Darstellerinnen für "Veep", "Wilfred" und "Perception" gefunden

    Der TV-Kalender für die kommende Saison füllt sich. Nun wurden mit „My Girl“-Star Anna Chlumsky, Dorian Brown und Kelly Rowan drei Frauen für drei neue Serien der amerikanischen Kabelsender HBO ("Veep"), TNT ("Perception") und FX ("Wilfred") verpflichtet.

    Man kann sich fragen, was Kinderstar Anna Chlumsky eigentlich in den letzten 20 Jahren gemacht hat. Nun, seit ihrem großen Erfolg "My Girl – Meine erste Liebe" und der unvermeidlichen Fortsetzung kamen nur noch wenige, meist kleine, Rollen. Tatsächlich hat sie eine Zeit lang sogar ausschließlich als Restaurantkritikerin gearbeitet. Seit 2005 werden Fernsehauftritte wieder häufiger, nun ist sogar eine wichtige Nebenrolle eines Serienpiloten möglich geworden. In der HBO-Comedy "Veep" wird Chlumsky  neben Julia Louis-Dreyfus spielen. Diese verkörpert die frühere Senatorin Selina Meyer, die nun Vizepräsidentin wird. Chlumsky spielt ihre verantwortliche, aber noch unsichere Stabschefin.

    Eine weitere Comedy-Serie mit dem Titel "Wilfred" wird für den TV-Sender FX produziert. Diese basiert auf der gleichnamigen australischen Serie und handelt von Ryan ("Herr der Ringe"-Star Elijah Wood), dem Mädchen von nebenan (Fiona Gubelmann) und dem Hund Wilfred (Jason Gann), der seinem neuen Herrchen sehr misstrauisch gegenübersteht. Das Besondere daran: Adam sieht Wilfred als Person, die offenkundig nur als Hund verkleidet ist. Neu verpflichtet wurde für diese Serie Dorian Brown, die die Rolle der großen Schwester von Ryan von der Darstellerin Andrea Savage übernimmt.

    Kelly Rowan ("O.C. California) spielt in dem TNT-Serienpiloten "Perception" die beste Freundin des brillanten und exzentrischen Universitätsprofessorts Dr. Geoffrey Pierce (Eric McCormack), der dem FBI hilft, schwierige Fälle zu lösen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top