Mein Konto
    Roach-Komödie: Galifianakis und Ferrell im US-Wahlkampf

    Die Vereinigten Staaten stecken in der Krise. Die Umfragewerte des hoffnungsvoll gestarteten Barack Obama liegen im Keller. Mit Will Ferrell und Zach Galifianakis stehen seine Nachfolge bereit. Natürlich nur in der nächsten Komödie von Jay Roach.

    Die beiden Comedy-Stars Will Ferrell und Zach Galifianakis sollen, nach Deadline-Informationen, in der politischen Komödie für das höchste Amt kandidieren. Man darf sich auf einen brisanten Wahlkampf freuen, wenn Jay Roach ("Dinner für Spinner") die beiden ins hitzige Rennen schickt.

    Während Ferrell in "Die etwas anderen Cops" an der Seite von Mark Wahlberg zu sehen war, ging Galifianakis in diesem Jahr Robert Downey Jr. ("Stichtag") auf die Nerven. Regisseur Roach inszenierte 2008 das politische Drama "Recount" für das US-Fernsehen und gewann damit sowohl den Emmy als auch den Golden Globe.

    Der noch unbetitelte Film soll 2012 rechtzeitig zu den Präsidentschaftswahlen in die US-Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top