Mein Konto
    Johnny Depp möchte Cameo in "21 Jump Street"

    Sobald Jonah Hill von "21 Jump Street" spricht, betont er, wie gerne er einen Cameo-Auftritt von Johnny Depp in diesem Film sehen würde. Und dieser wäre auch durchaus bereit dazu.

    Während eines Interviews zu Johnny Depps kommenden Film "The Tourist" wurde der Superstar gefragt, ob er sich einen kurzen Auftritt in "21 Jump Street" vorstellen könnte. Immerhin war er in jungen Jahren der Hauptdarsteller der gleichnamigen Serienvorlage aus den späten 1980ern.

    „Ich habe schon gesagt, dass ich Lust auf das Projekt habe, aber bisher wurde ich nicht gefragt. Wenn Jonah Hill anruft, bin ich dabei.“ So Depp gegenüber MTV.

    Eine weitere aktuelle Nachricht ist die offizielle Bestätigung von Channing Tatum ("Public Enemies") als zweiter Hauptdarsteller neben Hill. Emma Stone ("Zombieland"), die Gerüchten zu folge die weibliche Hauptrolle übernehmen sollte, wird hingegen nicht mit dabei sein. Sie ist derzeitig zu beschäftigt mit Marc Webbs "Spider-Man"-Reboot.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top