Mein Konto
    Dritte Staffel von "Lie to Me": Fox bestellt keine weiteren Folgen

    Der US-TV-Sender Fox sendet in der laufenden dritten Staffel von "Lie to Me" lediglich die bereits produzierten 13 Folgen. Damit wird die Staffel nicht wie geplant um neun Episoden verlängert. Eine Entscheidung, ob die Serie in die vierte Runde gehen darf, steht aber noch aus.

    Die Fernsehserie "Lie to Me" um Hauptdarsteller Tim Roth ("Reservoir Dogs", "Pulp Fiction") wird in der laufenden dritten Staffel nur 13 Folgen umfassen. Die Verantwortlichen des TV-Senders Fox haben sich dagegen entschieden, weitere 9 Episoden zu bestellen, weshalb das Finale der Staffel nun am 31. Januar ausgestrahlt wird. Bereits bei den Verhandlungen zur letztjährigen Staffel war zunächst von einer 22 Episoden ausgegangen worden, schlussendlich wurden aber auch damals nur zwölf Folgen produziert. Aus diesem Grund muss die jetzt bekannt gewordene Ankündigung seitens der Fox-Verantwortlichen auch nicht das Ende der Serie bedeuten. Man behält sich die Entscheidung über eine vierte Staffel für den Frühling kommenden Jahres vor.

    "Lie to Me" handelt von einer Gruppe von Täuschungsexperten, die beauftragt werden, anhand von Gesten und sogenannten Mikroausdrücken herauszufinden, ob eine Person die Wahrheit erzählt oder nicht. In Deutschland wird derzeit die zweite Staffel der Serie bei VOX immer mittwochs gegen 21.15 Uhr ausgestrahlt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top