Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Navy CIS: L.A.": Sat. 1 zeigt 2. Staffel bereits ab Januar
    Von Björn Becher — 08.12.2010 um 11:25
    facebook Tweet

    Sat. 1 strahlt auch die 2. Staffel von "Navy CIS: L.A." Samstagabends um 20.15 Uhr aus und lässt die Fans dabei nicht lange warten: Denn bereits am 8. Januar 2011 geht es mit neuen Folgen der Krimi-Serie weiter.

    Aktuell läuft auf dem Sender noch die Erstausstrahlung der ersten Staffel. Am 18. Dezember wird hier die finale Folge der Season über die Bildschirme flimmern. Nach einer kurzen Pause über die Feiertage und dem Jahreswechsel geht es dann also direkt mit neuen Folgen weiter. Sat. 1 ist dabei so aktuell, wie man es sich von deutschen Sendern öfter wünschen würde. Auch in den USA läuft aktuell erst die 2. Staffel mit Gastdarstellern wie Jürgen Prochnow ("Das Boot"), Alicia Coppola ("Jericho - Der Anschlag") und "Star Trek - Das nächste Jahrhundert"-Star Jonathan Frakes.

    "Navy CIS: L.A. (NCIS: Los Angeles)" ist ein Spin-Off von "Navy CIS". LL Cool J und Chris O'Donnell verkörpern die Top-Agenten des Navy-Ermittlerteams in Los Angeles. Special Agent G. Callen ist ein Identitätskünstler, der sich in jede Rolle hineinversetzen kann. Sein Partner Special Agent Sam Hanna ist ein ehemaliger Kampftaucher, der im Irak stationiert war, und Überwachungsspezialist.

    Bereits vor dem deutschen Serienstart im Juli 2010 haben wir uns mit LL Cool J zum Interview über die Serie getroffen. Weitere Informationen zu allen Folgen gibt es in unserem Episodenguide.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • LeonardBlondieTyler
      Das einzige was im dt. Fernsehen sehenswert ist,ist The Mentalist.
    • Jack-ONeill
      also ich finde die serie wesentlich schlechter als das orginal ncis
    Kommentare anzeigen
    Back to Top