Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster Teaser für "Transformers: Dark of the Moon"
    Von Björn Becher — 09.12.2010 um 08:25
    facebook Tweet

    Am 30. Juni 2011 soll "Transformers: Dark of the Moon", der dritte Teil der "Transformers"-Reihe von Michael Bay, in die deutschen Kinos kommen. Nun gibt es einen ersten Teaser.

    Für "Transformers: Dark of the Moon" bringt Regisseur Michael Bay mal wieder einen eindrucksvollen Cast vor die Kamera: Doch weder Shia LaBeouf, Rosie Huntington-Whiteley, Josh Duhamel, Patrick Dempsey, John Malkovich, Ken Jeong, Frances McDormand, Alan Tudyk, Tyrese Gibson, John Turturro, Frank Welker, James Avery noch Peter Cullen werden im Vordergrund stehen, sondern wohl die Spezialeffekte. Eine wichtige Rolle spielt zudem, wie der Titel schon andeutet und nun auch der Teaser noch untermauert, der Mond bzw. die erste bemannte Mondlandung.

    Hier gibt es den ersten Teaser mit einer Laufzeit von zweieinhalb Minuten:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Kaesestulle
      finds bescheuert dass die transformers inzwischen zu wenig aussehen wie roboter und zu sehr wie lebewesen. ich kann das schlecht erklären, aber wenn man an dem punkt angekommen ist, wo man die riesen roboter einfach durch riesige leute ersetzen könnte, fehlt der reiz. bei teil 1 stand noch das transformieren im vordergrund und beim ersten film wars noch ganz cool weil sowas gabs noch nicht wirklich im kino, aber inzwischen ist es einfach alt. dann noch ein paar soldaten, hot pants, BBQ, mondlandung, russen die verlieren und optimus prime der iraker mit panzern bewirft die die nationalhymne abspielen und fertig.ein paar explosionen täuschen über die untertöne nicht hinweg. allerdings haben zumindest die leute, die die 3D modelle erstellen, gute arbeit geleistet.
    • Hias1234
      der film wird sicherlich wieder spitze, aber im trialer sieht man noch kaum was. er wird auch anders werden, habe ich so das gefühl.
    • lukimalle
      michael bay ist reiner werbefilmer. er versteht einfach nicht, dass im film im vergleich zur werbung nicht alles erstens schnell und einfach zu verstehen sein muss und zweitens dass nicht alles in filmen immer ästhetisch aussehen muss und dass in einen film auch ein bisschen dreck reingehört. der mann sollte lieber zahnpastawerbung drehen^^
    • Venom
      Fängt der scheiss mit übermäßigem Pathos und Nationalstolz schon wieder an. Bei Bay kann man echt nur kotzen!Naja, Hirn aus, Popcorn und viel, viel Bier rein und man kann sichs anschauen.
    • MindKill
      Cooool, ich freu mich auf den dritten Teil :) Schöne CGI-Orgie mit krassen Stars! Ich bin gespannt, wann hier die ersten überwiegenden negativen Kommentare kommen. Da werde ich mich dann gleich wieder einklinken und sagen: Dann lest diese Nachrichten nicht und guckt den Film nicht! Höhö
    • Angelina777
      so bastelt man aus 2 "märchen" einen kinofilm der bestimmt $ einbringen wird :-)
    • MaxPowers
      sieht nicht schlecht aus
    • PaddyBear
      na, da haben die sich ja wieder was ausgedacht...man man man :D
    Kommentare anzeigen
    Back to Top